Meine ART zu arbeiten

INTUITIV. NEUGIERIG. ANDERS.

Bei natürlichem Licht und viel Zeit erzähle ich Geschichten.
GROßE und kleine.
LAUTE und leise.
Dein Abenteuer Leben.

Ich liebe es, individuell in meine Foto-Shootings, Situationen, Begegnungen einzutauchen –
neue Lichtblicke und Schattenseiten zu entdecken. Behutsam eine Verbindung entstehen zu lassen, für eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst.
Mein Herzenswunsch ist es, deine ganz eigene Schönheit, dein pures Wesen, einzufangen und auf meinen Bildern wiederzugeben. So wie du bist, wie du dich gerade fühlst.

Dafür gebe ich uns Zeit.
Zeit, um dich und deine Ideen kennenzulernen.
Zeit, um zu erfahren, was dir wichtig ist.
Und wenn dann alles stimmig ist, können wir gemeinsam beginnen, deine Vorstellungen zu verwirklichen.

Es wäre mir eine große Freude, dich fotografisch zu begleiten und deine Geschichte zu erzählen.

Welches Foto-Projekt möchstet du mit mir starten?
Die Shooting-Preise werden individuell projektbezogen kalkuliert.
Teile deine Idee mit mir!

STARTE DEIN EIGENES FOTO-PROJEKT

Meine Stories