Der Magie Raum geben

Meine Hingabe gehört der Portraitfotografie.
Ich finde es spannend, unterschiedliche Menschen kennenzulernen und ihre Lebendigkeit auf Fotos widerzuspiegeln. Jeder ist besonders. Keiner war, ist oder wird je sein wie wir. Und genauso bunt sind auch meine Bilder. Ich liebe es, zu beobachten und im passenden Moment auszulösen, um ein Lächeln, eine Geste, einen Ausdruck festzuhalten, der so nie wieder vorkommen wird. Einen Augenblick der gerade erst geschehen und schon vergangen ist. Wo die Zeit ineinanderfließt und ein Hauch JETZT bleibt. Von mir eingerahmt.

Das ist der Grund, warum ich fotografiere.

Novemberkind.

Entdeckerin.

Kreativ.

Wenn ich mal nicht mit Licht zeichne, findest du mich auf meiner lila Yogamatte.
Ich liebe Pianomusik und lache laut. In einem neuen Buch lese ich die letzte Seite zuerst und eine Kugel Eis geht einfach immer. Manchmal tanze ich in den Tag und spaziere in den Abend hinein.
Fahrradfahren mit Rückenwind macht mehr Spaß und wie Langeweile geht, darf ich noch lernen. Familie & Freunde sind meine Wurzeln, barfuß mit Blick auf’s Wasser bin ich Zuhaus‘ ♥

Meine Stories